Ostergruß frohen Mutes

 

Wir wünschen allen unseren lieben Patientinnen und Patienten 

erholsame Ostertage mit viel Sonne im Herzen !

Ein lieber Freund, Georg Schützler, schreibt uns zu Ostern :

„…ein Ostergruß von mir mit den „Tränenden Herzen“ aus unserem Garten. Eine Blume, die geradezu symbolisch für unsere Coronazeit steht. Mitunter ist es ja wirklich zum Heulen, dieses Leben auf Distanz. Dafür sind wir nicht geschaffen. Von Dostojewski gibt es ja den Satz „Tränen reinigen das Herz“. Vielleich bringt die große Krise doch eine gewisse Reinigung in unserer Welt, so dass sie in Folge menschlicher/rücksichtsvoller/achtsamer wird. Das hoffe ich. So wünsche ich euch noch eine frohe und gesegnete Osterzeit, euer Georg“

Georg ist Buchautor „Glückhochacht: Acht Glücksthesen, die dem Leben guttun“. Er war evangelischer Citypfarrer und führte den monatlichen Nachteulengottesdienst ein mit teilweise bis zu 1000 Besuchern. Es ist sehr bewundernswert was er alles auf die Beine stellt.

Ein anderer lieber Freund schickt uns das Regenbogenbild mit dem Zusatz :

„Frohe Ostern aus dem Regenbogen überspannten Stuttgart ! Viel schöner als die andere aktuelle Kombination von „Bogen“ und „überspannt“ …“.

Wir wünschen Ihnen, daß Sie sich viel Auszeit nehmen und Kräfte sammeln können !

Wir können uns den ganzen Tag mit Corona beschäftigen und irgendwann feststellen, daß uns dies nicht guttut.

Wir haben es selbst in der Hand.

Und gewiss ist : selbst die besten Experten können den weiteren Verlauf nicht vorhersehen.

Mittlerweile sind wir mehr als 25 Jahre in der Medizin tätig. Lehrmeinungen die heute als unverrückbar gelten, können -so zeigt immer wieder die Erfahrung – morgen schon wieder überholt sein.

Wir haben allen Grund frohen Mutes zu sein !

Und wünschen Ihnen alles Liebe und Gute !

Herzliche Grüsse

Ihre Hautärzte Bosch & Bosch & das gesamte Team ?




Zur Übersicht